Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite

Archiv

Gästebuch

Abonnieren
Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite
x x x

how to hurt someone...

Ich hätte es verkraften können, hätte ich nur mein Leben zerstört, aber dass ich auch deins ins schwanken bringe werde ich mir nie verzeihn...
und auch, die sache mit ihm, ich bin  mir bewusst, dass ich die schuld trage. Und auch wenn es nicht zu entschuldigen ist, was bleibt mir mehr, als es nur immer wieder zu sagen; es tut mir leid ...
20.12.07 19:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


she. / Website (20.12.07 20:26)
ob wir uns schon länger kennen ? ehmm.. nicht das ich wüsste.
mit dein letztes kommentar, hab ich das erste kommi das du mir geschrieben hast gemeint : >>vielleicht hab ich für meine 13 jahre genug erlebt um sagen zu können, dass es genug ist um zu wissen, dass man aufgeben sollte
<<

hört sich für mich nach aufgeben an..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen