Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite

Archiv

Gästebuch

Abonnieren
Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite
x x x

I thought, that when I hurt myself, you can't anymore

I thought, that when I hurt myself, you can't anymore
but i was wrong

Wiedereinmal beginnt jegliches Gefühl der Sinnlosigkeit zu sprießen.
Ich tue ihm weh, wenn ich ihm sage, dass ich ihn liebe, aber wenn ich ihm weh tue, liebe ich ihn dann überhaupt?

 

19.12.07 22:17
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


she. / Website (20.12.07 19:55)
heey.
jetzt mal ganz doof angemekt
verdammt du bist erst 13 !!
wie ich das gelesen habe, dachte ich mir du wärst älter und hättest nun jah sagen wir mal etwas mehr lebenserfahrung, du schreibst so wie wenn dein leben schon fast vorbei wäre. Ich will hier nicht den Oberlehrer spielen oder dich verurteilen, aber verdammt Mädchen wach auf dein Leben liegt noch vor dir, mach was draus..!!


she. / Website (20.12.07 20:08)
ja vielleicht hast du das, ich kenn dich nicht deswegen kann und will ich es nicht beurteilen. Ich muss zugeben ich selbst, war noch nie ehm so tief unten. Doch genug meiner Freunden inklusive unzähliger Selbstmordversuchen die ich miterlebt habe. Und ich sag einfach mal aus meiner Erfahrung heraus. Du solltest nicht aufgeben, und wenns es noch so beschissen ist. Versuchs einfach weiter, meisten kann es nur besser werden. Wenn du 20 bist und es ist immer noch so beschisen, seh ich's ein das es besser ist aufzugeben. aber mit 13?


she. / Website (20.12.07 20:13)
oke. ich glaub wir reden grad etwas aneinander vorbei.
ich hoffe ehrlich das du das tust und wünsch dir viel glück dabei, ich bin nur aufgrund deines letzte kommi's davon ausgegangen das du grad eher am aufgeben bist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen