Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite

Archiv

Gästebuch

Abonnieren
Pageseite

Pageseite

Pageseite

Pageseite
x x x

Spread my wings and fly away

Jeder Blick in den Spiegel endet mit einem weiteren zusammenbruch.

Ich habe es mir nie ausgesucht der Mensch zu werden, der ich geworden bin. Es kam so mit der Zeit und ehe ich mich versah hatte ich mich über Jahre hinweg verändert, als ob es vom einen auf den anderen Moment geschehen währe. Ich spühre wie ich langsam erwachsen werde, wie sich alles in mir dagegen streubt. Ich will mich nicht alleine in dieser Welt zurecht finden müssen, mich Menschen anpassen und sie verstehen
und dennoch, war es von Kindestagen an, mein sehnlichster wunsch zu ihnen zu gehören.

Wer bin ich und was will ich hier?
 

18.12.07 14:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zecke / Website (18.12.07 14:59)
du musst dich nicht den menschen anpassen..bleib so wie du bist...wenn du dich den ganzen anderen ärschen anpasst wirst du bald auch ein teil vn dieser ganzen scheiße!!!..ich hab es auch nicht getan und werde es nicht tun...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen